Ehrenabend 2012

Erstellt von TSV Typo3 Administrator | | Hauptvereinsseite

Am Freitag, dem 23. November 2012 wurde die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder durchgeführt. Um dieser Veranstaltung einen familiären Rahmen geben zu können, wurde sie nach dem Willen der Vorstandschaft in unserer Vereinsgaststätte, den „Jahnstuben“ abgehalten. Unsere Wirtin, Frau Schwarz, sorgte mit vorweihnachtlichem Tischschmuck ebenfalls für einen würdigen Rahmen. Da auch erfreulicherweise die meisten der zu Ehrenden der Einladung des Hauptvereins gefolgt waren, war das Lokal sehr gut belegt.

Nach den launigen Begrüßungsworten unseres 1. Vorstandes Fritz Großhauser, stießen alle mit einem kleinen Aperitif auf unsere Jubilare an.

Bei den jetzt folgenden Ehrungen unterstützten Günter Neff (2. Vorstand) und Walter Huber (3. Vorstand) unseren „Chef“ tatkräftig.

Für die langjährige Treue zu unserem TSV 1861 Zirndorf a. V. wurde jedem Jubilar eine schön gestaltete Ehrenurkunde überreicht. Zusätzlich erhielten die „25-Jährigen“ die Ehrennadel unseres Vereines in Silber, die „50-Jährigen“ die in Gold. Wer 40, 50, 60 oder gar 65 Jahre unserem TSV die Treue gehalten hat, durfte sich zusätzlich über einen gut bestückten Geschenkkorb freuen. Natürlich wurden die „50-Jährigen“ zum Ehrenmitglied ernannt – was nebenbei erwähnt, die Beitragsfreiheit bedeutet.

Nach dem Ende des „offiziellen Teiles“ bot sich die Gelegenheit zu unterhaltsamen Gesprächen in angenehmer Atmosphäre. Dieser Ehrenabend bildet eine weitere gelungene Veranstaltung unseres Vereines und könnte in diesem Rahmen zu einer Tradition werden.

25-jährige Mitgliedschaft: Beck Dorit, Felbinger Jürgen, Franke Kai, Gabsteiger Edgar, Hahn Heinz, Harrer Udo, Hedrich Renate, Liccione Giuseppina, Lumm Rudolf, Matuschowitz Thomas, Montagna Valerio, Scharf Stefan, Schmidt Jörg, Schuster Susanne, Seefried Peter, Stenzel Matthias, Uhlherr Thomas, Wacker Friedrich

40-jährige Mitgliedschaft: Döhler Lothar, Keller Veronika, Rank-Merten Eva-Marie, Schwarz, Alfred

50-jährige Mitgliedschaft: Büttner Sigurd, Popp Leonhard

60-jährige Mitgliedschaft:Hirn Hans, Kussberger Hans, Moosler Eckart, Müller Klaus 65-jährige Mitgliedschaft: Schleicher Hans