Vereinsderby zum Auftakt

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die Bayernliga-Volleyballer des TSV Zirndorf starten in die Rückrunde, und das gleich mit einem vereinsinternen Duell. Am Sonntag ab 15 Uhr treffen in der Jahnhalle die beiden Bayernligisten des TSV aufeinander.

Dabei wird sich zeigen wie gut beide Teams die, zugegeben kurze, Winterpause überstanden haben. Ein ähnlich enges Match wie zum Auftakt der Saison bei dem sich die 1. Mannschaft knapp mit 3:2 durchsetzen konnte wäre keine Überraschung, schließlich steht man auch ion der Tabelle eng zusammen.

Aufgrund des besseren Satzverhältnisses liegt die 2. Mannschaft vor der 1.Mannschaft auf Platz 3, das Team von Trainer Günter Bernard folgt auf Platz 4. Der Verlierer des Duells wird wohl keine Chance auf Platz 2 mehr haben, der zur Aufstiegsrelegation berechtigen würde.