Herren1 reist nach Lohhof

Erstellt von Dominik Mayer | | Volleyball

Die erste Mannschaft der Volleyballer des TSV Zirndorf reist am Samstag zum Auswärtsspiel gegen den SV Lohhof II. Um 19:00 Uhr holen die beiden Teams das Spiel nach, das eigentlich schon vor Weihnachten hätte stattfinden sollen.

Damals wurde die Begegnung wegen der erheblichen Schneelast auf den Hallendächern und damit verbundenen Sicherheitsbedenken abgesagt. Mit einem knappen 3:2 Sieg gegen die 2. Mannschaft startete der TSV durchaus zufrieden stellend in die Rückrunde. Der Gegner aus dem Münchner Vorort patzte hingegen und musste sich vor eigenem Publikum dem TSV Eibelstadt mit 0:3 geschlagen geben.

Trotzdem wird die Partie eine schwere Aufgabe für die Bibertstädter, Lohhof wird sicherlich alles daran setzen seinen Zuschauern wieder einen Sieg zu bescheren. Das Team von Trainer Günter Bernard hingegen könnte sich mit einem Auswärtssieg unter den Top 3 der Bayernliga festsetzen.